Völkerball-Cup 2023

Die Klassen 3 und 4 haben mit ihren Lehrerinnen Frau Hoffmann und Frau Zeeb am 02. März 2023 zum ersten Mal am Völkerball-Cup der Gustav-Werner-Schule in Walddorfhäslach teilgenommen. Es war ein sportlicher, spannender, emotionaler und erfolgreicher Vormittag, bei dem die Kinder viel Spaß hatten und alle ihr Bestes gegeben haben. Die Klasse 4 hat in allen sechs Spielen hart gekämpft und den 10. Platz erreicht. Die Klasse 3 wurde für ihre tolle Leistung mit dem 1. Platz in ihrer Klassenstufe belohnt. Die Freude über diesen Erfolg war riesig und wurde mit einem Wanderpokal, einem Pokal für die Klasse und Urkunden belohnt. Herzlichen Glückwunsch liebe Klasse 3, wir sind alle sehr stolz auf euch!